Sagres - Sevilla

Meinen letzten Blog 'Sagres-Tavira' hab ich versehentlich gelöscht und nicht rechtzeitig wiederhergestellt. Jetzt isser weg.

Zur Strecke Sagres-Tavira gibt es auch nicht viel zu erzählen, da ich die autobahnähnliche N125 entlang von gefühlten 270 Baumärkten, 170 Pool-Ausstattern, 65 Pottery-Shops und Bergen von Müll in den Strassengräben zügig abgeradelt habe.

Von Tavira ging's nach ner 3tägigen Pause wieder nach Spanien: Huelva und dann Mazagon. In Mazagon hab ich dann nochmal eine Pause eingelegt und die Strände des Parque Natural Donana genutzt. Sandstrände ohne Ende.

Und jetzt bin ich in Sevilla, die erste Grossstadt auf meinem Weg. Am Montag beginnt der Ernst des Lebens: 1 Woche Sprachkurs in Espaniol. Da ein Teil der Familie auch hier ist, wird's bestimmt nicht langweilig.

Ach ja, Gesamt-km-Stand: 4.724

Vilamoura: von der Luxusyacht ins Luxushotel
der Welt-Radler Art ist hier in Vilamoura hängen geblieben

Tavira
mit der Fähre über den Rio Guardiana von Portugal nach Spanien
Camping Mazagon - einsam ist die Welt - keiner mehr da - ich bin wohl der letzte Camper der Saison

Parque Natural Donana - endlose Strände
2 Tage Campingeinsamkeit reichen - Hotel Albaida in Mazagon ist vieel schöner
Olivenbäume ohne Ende - in Andalusien werden nicht nur Tomaten angebaut

Parque Natural Donana - endlose Pinienwälder





 
Sevilla - die erste Grossstadt auf meinem Wege 

 
Ayre Hotel - mein Heim für die nächsten Tage

<<<         >>>

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Na ZimmerKollege, schon lange nichts mehr gehört? Alles gut? LG CS
eastmans-home hat gesagt…
Ja, von Dir hab ich lange nix mehr gehört. Gibt es einen Ersatz-Zimmerkollegen?
Schick doch mal 'ne E-Mail (links auf der Seite per 'Kontakt'.
Bei mir ist alles gut bis sehr gut. LG