Sevilla - Gaucin

Nach einer Woche Großstadtaufenthalt in Sevilla geht es mal wieder auf's Land:

nach Moron de la Frontera, dann nach Ronda und dann Richtung Algeciras am Mittelmeer immer entlang der National Parks Sierra de Grazalema und Los Alcornocales.

Die Landschaft rund um Ronda ist mega: 1 Million Hügel, ein ewiges rauf und runter. So erspar ich mir mal den eigentlichen Nationalpark mit noch mehr Höhenmetern. Mein Navi meinte auf 100 km 2.300 Höhenmeter rauf und 1.900 Höhenmeter runter.


Auch in Spanien scheint der Herbst einzuziehen. Heute morgen waren es auf 700 Meter Höhe in Ronda 8 Grad. Auch heute in meinem Hotelzimmer ist es saukalt.

Morgen geht's ans Mittelmeer und dann nach Cadiz.

Ronda - Puente Nueva
Richtung Sevilla-Moron - plattes Land


Regentag im Sonnenland
Olvera
Irgendwo - mal wieder oben
Irgendwo - auf halber Höhe
ein Ort, ein Ort ....!!
Gibraltar in Sicht - der kleine Felsen ganz hinten

Ronda - Puente Nueva


<<<         >>>

Kommentare