Saint Brevin - Royan

Es geht langsamer vorwärts. Da ich mir die Routen selber suche und nicht mehr der Eurovelo-Ausschilderung folgen kann (es gibt keine), dauert das Ganze. Es sollen ja ruhige Nebenstraßen sein. Also in jedem Ort die NAVI-APP befragen. Auch die Unterkunftssuche gestaltet sich sehr zeitaufwendig. Meistens gibt's erst am 3. bzw. 4. Campingplatz einen freien Platz. Ganz Frankreich ist an der Küste. Staus, volle Städte. Und auf dem Campingplatz abends das volle Animationsprogramm mit Disko, Kinderbelustigung. So bin ich teilweise ins Inland ausgewichen, soo schrecklich an der Küste. Aber die Gegend ist dennoch sehr schön. La Rochelle, Ile de Re, Ile de Oleron muss ich leider wegen Überfüllung auslassen.
So, für mehr reicht mein Handy-Akku nicht.

Saint Nazaire von der Brücke über die Loire-Mündung
Les Sables an der Promenade
Veloroute Vendee sur Mer (Vendee heisst die Gegend hier)


<<<         >>>

Kommentare

Anonym hat gesagt…
An den beiden Bildern sieht man den krassen Unterschied ! Weiterhin gute Fahrt und ein ruhiges Plätzchen in der wunderschönen Natur ,Grüsse aus Oppenheim,Jutta
eastmans-home hat gesagt…
DANKE Jutta. Auf den Campingplätzen gibt es erste Lücken bei den Stellplätzen. Ein Hoffnungschimer!