Naryn

Zwangspause🤔
mein Ex-Arbeitgeber verfolgt mich 😀

Meine Tour nach Istanbul muss wohl anstrengend gewesen sein, denn ich fühl mich ein wenig angeschlagen. Nur so kann ich mir die Probleme mit Beinkrämpfen, die Übelkeit und Kurzatmigkeit erklären. Dr. Google meint, das bei Überanstrengung mit den genannten Symptomen Eisenmangel die Ursache sein könnte. Ich hab da  mal ne Ration Eisen (III) -hydroxid-Polymaltose-Komplex gekauft. 3 x täglich 100 mg. 

Kumpel Heinzelmannontour ist derweil auf einen 3tägigen Abstecher nach Tash-Rabat, einer Karavansarai an der alten Seidenstraße. Die chinesische Grenze ist von dort nur noch wenige km entfernt.

Im Hotel in Naryn lerne ich die Leiter eines landesweiten Workshops kennen. Sie unterrichten die 22 Schullehrer der Region Naryn in Social Media. Sponsor ist die Deutsche Welle. Den Workshop darf ich mitverfolgen.
Auch ein Bulli der Sparkassenstiftung stand auf dem Parkplatz. Die Fahrer hab ich leider nicht kennengelernt. Die Sparkassenstiftung ist in Rahmen von Partnerschaftsprojekten (hier: duale Ausbildung) aktiv.

Morgen, Dienstag, geht's dann gemeinsam weiter.

im Workshop Social Media


<<<         >>>

Kommentare