Rio Blanco - Paso Los Libertadores

Aufwärts geht's. Jedenfalls ein paar Höhenmeter Richtung Paso Los Libertadores. Die Strecke ist gut befahren, ist aber dank des breiten Seitenstreifens gut zu radeln.

In Rio Blanco mach ich für heute Schluss im Refugio Cumbres; die beiden Gastgeber sind super nett und aufmerksam. Ein wenig können wir uns gar auf Englich unterhalten. Ein basiliansiches Paar verlässt heute leider das Refugio. Auch mit ihnen konnte man sich gut in Englisch unterhalten.

Bewölkt ist es und frisch ist es geworden. Hoffentlich hält das Wetter morgen zur Passauffahrt.

Zum Essen geh ich ein Restaurant zum Cazauella essen. Dort 'musste' ich doch glatt 5 Leute umarmen, so sehr waren sie an Allemagne interessiert. Die Mama des Hauses hatte echt Talent zur Sprachlehrerin.

Refugio Cumbres - zu empfehlen

aufwärts - Richtung Paso Los Libertadores
2 Brasilianer auf dem Weg nach Santiago

<<<         >>>

Kommentare